Social Media ist tot. Lange lebe Social Media. Video meines Vortrags bei 12min.me

Gestern war es endlich soweit. Ich hatte mich schon sehr auf diesen Abend gefreut – die 7. Ausgabe von 12min.me fand in Rostock statt und ich durfte als Speaker mit dabei sein. Als Thema hatte ich mir „Social Media“ gepickt. Verbunden mit der Frage: Wohin geht die Reise eigentlich bei den sozialen Medien. Sind alle nur noch genervt? Oder gibt es spannende neue Entwicklungen? Und was hat das alles mit mir zu tun?

Wie ich schon hier im Blog angekündigt hatte, durfte ich exakt 12 Minuten reden – danach wurde mir das „Mic entrissen“.

Eine Zusammenfassung des Abends gibt´s in folgendem Video von Bert Scharffenberg.

Außerdem berichteten Olympia-Medaillengewinner Hannes Ocik und Gründerin Laura Gertenbach von ihren Projekten. Gemeinsam mit dem 12min-Team gab´s dann am Ende auch noch das traditionelle Selfie.


Wart ihr auch gestern da oder habt den Livestream verfolgt? Wie hat´s euch gefallen? Schreibt´s mir in die Kommentare. 

Advertisements

2 Gedanken zu “Social Media ist tot. Lange lebe Social Media. Video meines Vortrags bei 12min.me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s