New Work Chat #11 mit dem Digital Transformer Sebastian Kolberg von Bayer

Vorhang auf für Folge 11 des New Work Chat! Zu Gast ist dieses Mal Sebastian Kolberg, seines Zeichens VP Change Management & Digital Transformation bei der Bayer AG.

Ich folge Sebastian ja schon lange bei Twitter und schätze seine Beiträge zu den Themen Zusammenarbeit und Transformation. Auf dem IOM Summit in Köln lernte ich ihn nun endlich auch mal persönlich kennen und stellte fest, dass es einige Parallelen bei uns gibt. Unter anderem haben wir beide in Hamburg gelebt, in einem Startup gearbeitet und sind beide #Dadof3Girls.

Grund genug also für einen Schnack über die digitale Transformation und Lernkultur bei Bayer, Working out Loud, Organisationsrebellen und – natürlich – über Familie. Bitte schön.

Folgen kann man Sebastian auf Twitter und Linkedin. Außerdem empfehle ich euch das Video seines Vortrags auf der „Zukunft Personal 2019“.


Alle bisherigen Interviews gibt es in dieser YouTube-Playlist:

Feedback? Schreibt mir gern einen Kommentar.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s