daddymodus

Einfach Papa! Die neue Ausgabe des Dad-Magazins ist da. Und ihr könnt es jetzt im Daddymodus Blog gewinnen.

(Werbung) Print is not dead. Print is DAD. Die neue Ausgabe des bekannten Papa-Magazins ist da und hier im Blog könnt ihr 1 von 3 Exemplaren gewinnen.

Vorletztes Jahr lernte ich den zweifachen Daddy Marco kennen, der stellvertretender Chefredakteur bei Men´s Health und Redaktionschef beim Ableger Men´s Health Dad ist. Entgegen dem Trend, online zu lesen, bringt er die Zeitschrift für Väter in gedruckter Form raus. Wie er auf die Idee kam und welche Herausforderungen er als Vater von 2 Kids hat berichtete er mir bereits hier im Blog im Interview.

Netterweise wurde mein Blog dann bei Men´s Health als einer der besten Daddyblogs empfohlen. Und ich hatte die Ehre, auch mal in der Men`s Health Dad aufzutauchen.

Nun ist jedenfalls die neue Ausgabe am Start und die Titelstory heißt „Einfach Papa. Vom Patchwork- bis Single-Dad. Wie Sie für sich das Beste aus der gemeinsamen Zeit herausholen.“ Neben diesem spannenden Thema geht es unter anderem auch um das Thema Vereinbarkeit von Job und Familie. Lest dazu auch mal meinen Blogartikel, in dem ich schreibe, was uns so hilft.

Hier gibt es einen Vorgeschmack auf das Heft:

Marco war so nett und hat uns eine kleine Videobotschaft geschickt. Schaut mal.

Gewinnspiel

Ihr könnt jetzt 1 von 3 Heften der neuen Ausgabe gewinnen. Alles was ihr tun müsst ist folgendes: Schreibt mir hier unter diesen Blogpost einen Kommentar, warum ihr das neue Dad-Mag haben wollt. Oder schreibt mir auf der Daddymodus-Facebookseite oder bei Instagram. Die Aktion läuft bis Mittwoch, den 17.10.2018, 18:00 Uhr. Dann werden die 3 Gewinner hier im Blog im Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück.

img_20181013_1209157095692832842681521.jpg

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s