Content is king. Meine Keynote von der CeBIT 2013 als Video.

DSC_0022

„Gut Ding will Weile haben“, oder wie ich auch öfters höre: „Kommt Zeit, kommt Rath“. Nachdem ich bereits am 08.03.2013 auf der CeBIT 2013 in Hannover einen Vortrag hielt, ist das Video dazu nun endlich online. Das Thema war „Content is king. Wie Sie mit Social Media und einem Corporate Blog mehr verkaufen“ und fügte sich dem Leitmotto der Messe „Shareconomy“. Nach meiner 20minütigen Keynote, die ich auf Einladung der CRM-Expo gehalten hatte, gab es noch eine Podiumsdiskussion, an der ich teilnahm. So richtig kontrovers wurde leider nicht diskutiert. War aber trotzdem mal eine imteressante Erfahrung. Sehr hier das Video:

Die Slides zur Präse könnt ihr euch hier nochmal in Ruhe ansehen:

Bilder von unserem CeBIT-Besuch gibt es hier:

https://gabrealness.wordpress.com/speaker-keynotes/

Advertisements

One comment

  1. […] “Hamburger Verhältnisse” eingeschlichen haben. Im März hatte ich die Gelegenheit, auf der CeBIT einen Vortrag über Social Media Marketing zu halten, wobei ich aus der Praxis unseres Startups erzählte. Im Mai […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: