Wie macht man eine Bank sexy? Mein Interview bei growsmarter.de

Das spannende neue Webmag growsmarter.de hat mich in der Rubrik #nureinefrage gefragt, was ich da eigentlich genau mache bei der OSPA und wie man es schafft junge wie ältere Kunden gleichermaßen zu erreichen und bestenfalls zu begeistern.

Das ist generell jedenfalls eine große Herausforderung, denn wie hinlänglich bekannt ist zählen Banken nun nicht gerade zu den Lovebrands wie Nike, Sonos oder Lego.

9f12af92-d531-4e37-8419-a4f6971ee53f-original.png

Growsmarter.de wird von den Schweriner Dudes der Online-Agentur Mandarin Medien gemacht und thematisiert die Schwerpunkte Online Marketing und New Work.

Interviewt wurde bereits Podcaster Christoph Magnussen, die Macher von Tandemploy, bei denen ich auch schon mal zu Gast im Blog sein durfte,  und Beat Buhlmann, General Manager Europa von Evernote. Es freut mich daher sehr, in bester Gesellschaft zu sein.

Hier geht es zum Interview.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Eine Antwort auf „Wie macht man eine Bank sexy? Mein Interview bei growsmarter.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s