daddymodus

Generation Guns `n Roses. Mein Daddymodus-Interview für betreut.de

Wie hat sich eigentlich mein Leben durch die Kids verändert? Und was würde ich heute gern ändern? Mein Interview für betreut.de

Seit ich 2009 erstmals Vater wurde habe ich immer mal wieder darüber gebloggt. Irgendwann wurde dann eine Kolumne im Rostocker Stadtmagazin „0381“ und der Daddymodus-Blog daraus.

Spannend ist ja heutzutage gerade die Frage wie man Job und Familie unter einen Hut kriegen kann. Dazu hatte ich auch schon mal etwas geschrieben. Doch wie hat sich eigentlich mein Leben entwickelt durch die Kids und was würde ich heute gern ändern?

giphy (8)

Darüber habe ich dem Elternblog des Magazins betreut.de ein Interview gegeben. Das Motto lautete „Zwischen Jugenderwartung und gelebter Realität“. Hier gibts den Trailer:

Und hier gibt`s mein Interview:

„Gabriel Rath von DADDYMODUS: Generation Guns `n Roses – Zwischen Jugenderwartung und gelebter Realität.“

DfG7r78X4AAMDgK (1)

Außerdem gibts spannende Interviews mit den bekannten Daddybloggern:

Daddylicious, Johnnys Papablog, Papa OnlineDaddies in Distress, Große KöpfeBuddenbohm & Söhne, Papa und das Rosablau, Netpapa,

#generationgunsnroses 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s