Boombox Theorie: Neues Mixtape von mir als Stream und Free Download am Start.

In den wenigen freien Minuten neben Familie mit Frau und 2 Töchtern, Job bei der OSPA, eskaliertem Hobby bei 12min.me e.V., Elternrat und dem alltäglichen Geblogge habe ich in den letzten Monaten ein neues Mixtape produziert, das am 28. März digital als Vorbote meines neuen Albums erschienen ist. Es heißt ‚‚Boombox Theorie“ und ist als Free Download und Stream am Start auf www.gabreal.bandcamp.com.

Es sind neue und alte Weggefährten wie Marteria, Ostmaul, Mikzn, Tristan, Mädness u.a. dabei. Neben brandneuen Songs gibt es auch einige Featurebeiträge von mir, die man evtl. schon mal auf anderen Alben gehört haben könnte.

Das Mixtape beinhaltet 28 Tracks und wurde am 28.03. – meinem Geburtstag – releaset. Quasi als Geschenk für euch 🙂

Vorab gab es bereits das neue Musikvideo zum Song „Tötende Blicke“, das ich mit Videoredakteur Bert Scharffenberg im Gespensterwald Nienhagen gedreht hatte. Es ist der erste Song meines neuen Albums, das im Sommer 2018 erscheinen wird.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Eine Antwort auf „Boombox Theorie: Neues Mixtape von mir als Stream und Free Download am Start.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s