Neues Videoportrait: Über meine Musik, meine Family und meine Heimat

sertgrdh

Die Videocrew „Rostock Rotates“ dreht seit einiger Zeit Portraits über Kreative aus Rostock. Ich hatte das Glück, dass die beiden, die mittlerweile von Düsseldorf aus arbeiten, auch ein Portrait über mich machen wollten.

jipojiopc3bc

Gedreht und interviewt haben die RR-Leute mich in den letzten Monaten im Studio bei der Aufnahme meiner Deadlines-EP (hier downloaden), in der Rostocker Altstadt und natürlich in meiner “Hood” in Warnemünde, wo ich aufgewachsen bin. Bitte schön:

Besucht Rostock Rotates auch bei Facebook, Twitter und Instagram. Es lohnt sich. Alle Videos, die bisher von RR gedreht wurden findet ihr auf deren YouTube-Channel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: