New Work Chat #93 mit Andreas Kuhlage, Moderator der N-JOY Mornungshow

Wenn man täglich freiwillig um 3 Uhr aufsteht, um zur Arbeit zu fahren, dann muss man schon ziemlich für seinen Job brennen oder?

In der neuen Folge meines New Work Chat Podcasts ist der gute Andreas Kuhlage zu Gast, der seit mehr als 10 Jahren die N-JOY Radio Morning Show moderiert.

Wenn wir morgens hier als Familie in den Tag starten um 6 Uhr hören wir die Show auch sehr gern, denn dieser Kuhlage ist einfach immer unverschämt gut drauf.

Ich wollte natürlich wissen, ob das Ganze nur Show ist, wie Andreas aus unserer gemeinsamen Heimatstadt #Rostock nach Hamburg kam und überhaupt: wie seine Morgenroutine aussieht.

Die Morningshow „Kuhlage & Hardeland“ ist tatsächlich so gut, sie wurde in den Jahren 2015 und 2019 mit dem Deutschen Radiopreis in der Kategorie „Beste Morgensendung“ ausgezeichnet.

Wir sprechen außerdem über die Entwicklung von #Podcasts als Massenmedium, über die Frage, ob Radio noch eine Zukunft hat, und über das Eisbaden. Andreas war nämlich Weihnachten mit uns in Warnemünde in den eisigen Fluten und unterstützt unsere Spendenaktion der #Eisbademeisters.

Viel Spaß mit der neuen Folge. Gibt`s ab sofort über all, wo es gute Podcasts gibt.

Links:

Spotify: https://lnkd.in/dAXSZ8Ms

Apple Podcasts: https://lnkd.in/d5C6a3JG

Podigee: https://lnkd.in/dCVkP5ZJ

Folgt mir für mehr Infos auf meiner Linkedin Page: New Work Chat Podcast

Neue Folgen erscheinen wöchentlich Freitags um 6:30 Uhr.

Schreibt mir gern euer Feedback! Danke! 🙂

Und zur heutigen Folge: Hört ihr noch Radio? Und wenn ja, was und wo?

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s