Abenteurer Jonas Deichmann über Motivation (New Work Chat #89)

„DER OPTIMISMUS UND DER FESTE GLAUBE DARAN, DASS MAN ERFOLG HABEN WIRD, SIND UNABDINGBAR.“

Er muss es wissen. Abenteurer und Extremsportler Jonas Deichmann hat gerade als erster Mensch überhaupt allein den Globus umrundet. Mit 120 Ironmen in 430 Tagen.

Ich habe den Mann, über den gerade ganz Deutschland spricht, bei mir zu Gast im New Work Chat Podcast.

Ich wollte natürlich entdecken, was wir von Jonas über #Motivation lernen können.

Im Interview beschreibt der 34-jährige Stuttgarter, warum #Optimismus der Schlüssel ist.

Nur so konnte er 450 Kilometer schwimmen, 21.000 Kilometern Radfahren und 5060 Kilometer laufen. Am Stück.

Im April kommt die unglaubliche Story des Extremsportlers, der übrigens auch gern eisbaden geht, in unsere Kinos.

Wer nicht so lange warten möchte sollte sich meinen Podcast mit ihm anhören. Und natürlich sein Buch lesen.

Wie motiviert ihr euch für neue Projekte?

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s