New Work Chat #25 mit der Transformationsbegleiterin Inga Höltmann, LinkedIn Top Voice 2019

Nach dem ich in den letzten Tagen und Wochen damit beschäftigt war, die bereits ausgestrahlten Folgen des „New Work Chat“ als Podcast nachzuschieben ist es nun endlich Zeit für eine neue Folge. Mittlerweile sind wir bei Episode 25 angelangt und ich freue mich mit Inga Höltmann, eine der bekanntesten New Work-Expertinnen Deutschlands zu Gast zu haben.

Inga zählt durch ihre Podcasts, Keynotes und nicht zu letzt die von ihr veranstalteteten „New Work Salons“ zu den Vordenkerinnen zum Thema „Neue Arbeit“. Sie bezeichnet sich selbst als Transformationsbegleiterin und ist seit vielen Jahren als Autorin mit den Themen Neue Arbeit, Kulturwandel und Digital Leadership unterwegs.

Sie hat es sich offiziell zur Aufgabe gemacht, die Arbeitswelt in Deutschland zu verändern und hat eigens dafür die Accelerate Academy gegründet, eine Plattform für Neue Arbeit und Neues Lernen. Mit über 1000 Menschen in der Community ist diese mittlerweile eine der bedeutendsten Plattformen zu diesen Themen im deutschsprachigen Raum. Wir sprechen über die persönliche Story von Inga, über die Entstehung der New Work-Salons und über die von ihr gegründete Academy.

Folgt Inga bei Twitter und LinkedIn und besucht gern mal die Seite ihrer Academy. Es lohnt sich. Schreibt mir außerdem gern einen Kommentar zur Folge. Würde mich freuen.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s