7 Fragen über mein neues Leben als #Dadof3Girls (Interview für netpapa.de)

Was genau machst Du eigentlich? Was hat sich seit der Geburt deines dritten Mädchens in eurer Familie verändert? Wie bekommst du Job und Familienleben auf die Reihe? Auf diese und weitere Fragen durfte ich dem Daddymagazin netpapa.de antworten.

Zu lesen ist mein Interview hier.

In dieser Serie gab es bereits Interviews mit u.a. Podcaster Marcus Meurer und Mens Health Dad-Chef Marco Krahl. Bei Facebook gehört das Magazin zu den reichweitenstärksten Papaseiten mit fast 100.000 Fans. Es lohnt sich, zu folgen.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s