New Work Chat #5 mit der Digitalexpertin und Sketchnoterin Luise Freese

Here we go! Ich freue mich, hier schon die 5. Episode meines neuen Interview-Formats „New Work Chat“ zu verbloggen. Dieses Mal habe ich mich mit der bekannten Digital Workplace-Beraterin und Sketchnoterin Luise Freese unterhalten. Kennengelernt habe ich Luise eigentlich bei Twitter. Deswegen reden wir unter anderem auch über Twitter als Social Collaboration Tool. Außerdem geht es um die spannenden Themen Digital Workplace, Kulturwandel und das Prinzip des #EinfachMachen.

Bitte schön.

Und hier nochmals als Podcast:

Folgt Luise bei Twitter @luisefreese, Medium und LinkedIn.

Weitere Folgen des #NewWorkChat mit Luis Suarez, Alexander Kluge, Conny Dethloff, Isabell de Clercq findet ihr hier:

Wenn ihr es teilt nutzt gern den Hashtag #NewWorkChat. Vielen Dank.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Eine Antwort auf „New Work Chat #5 mit der Digitalexpertin und Sketchnoterin Luise Freese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s