Me, Myself and I. Music

Once in a lifetime. Wie ich an der Seite von Marteria vor 33.000 Rostockern im ausverkauften Ostseestadion rappte

Der 1. September 2018 ist schon jetzt in die Geschichte eingegangen. Es ist der Tag, an dem Marteria als erster deutscher Rapper überhaupt ein Stadion mit mehr als 30.000 Fans füllte. Und es ist der Tag, an dem ich an seiner Seite zusammen mit meinen alten Rostocker Rapkollegen einen unvergesslichen Auftritt hinlegen durfte.

IMG_20180902_091651_950

Drüben in meinem Rapblog auf www.gabrealness.com habe ich diesen besonderen Tag, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werde, verbloggt. Und ein Video des Auftritts gibt es auch.

Hier geht´s lang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s