Ab an die Küste! Der perfekte Ausflug für Väter

Letzte Woche war ja Vatertag und wie ich von vielen Freunden via Facebook & Instagram gesehen habe wurde das gute Wetter auch feuchtfröhlich genutzt.

Ich selbst wollte eigentlich mit Freunden des Rostocker 12Min.me-Teams, zu dem ich seit Ende letzten Jahres gehöre, etwas unternehmen. Eigentlich.

Blöderweise kam es am Vortag gegen 23:30 Uhr Ortszeit zu einem kleinen Haushaltsunfalls bei uns, bei dem ich mir den kleinen Zeh anbrach. Daher musste ich leider passen. Dabei hätte ich schon Bock auf einen entspannten Männerausflug mit dem Rad gehabt.

giphy (23).gif

Außerdem hatte ich ja auch einen Geheimtipp für den perfekten Vatertagsausflug, den ich im Blog von Bonprix geteilt hatte.

logoDort verrieten einige bekannte Daddy-, Mamablogger und Reiseblogger ihre Ausflugsgeheimtipps – die natürlich auch noch nach dem Vatertag gelten. Mein Beitrag war die #6 mit dem Titel „Strandausflug nach Warnemünde“. Naja wohin auch sonst? 🙂 Ich blogge ja seit ein paar Jahren auch noch drüben auf www.warnemuende-city.de. Ist halt ´n Heimatding.

In meinem Geheimtipp empfehle ich übrigens nicht den Touri-Beach vorne am Turm 3, sondern den Naturstrand in Wilhelmshöhe. Wir lieben das da. Könnt ihr drüben im BonPrix-Blog ja mal abchecken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s