Recap: „The Startup of you“. Mein Vortrag bei Pitchlab.

Bildschirmfoto 2016-06-11 um 10.07.38.png

Volle Hütte, inspirierende Talks und beste Stimmung. So ungefähr könnte man den Pitchlab-Abend am vergangenen Donnerstag in den Räumlichkeiten der Ostsee-Zeitung beschreiben. Maik Herfuth, der das Format Pitchlab vor 2 Jahren konzipiert hatte, moderierte das Event erneut und hatte zu Beginn zu einer Führung durch das Haus der Ostsee-Zeitung geladen.

pitchlab1Anschließend ging es bei Drinks & Chips in entspannter Atmosphäre los. Als Erstes sprach Johannes Kulik von seinem gegründeten Modelabel „White and Sandy“ und danach die Jungs vom Rostocker Startup Vestifi. Ich durfte als Dritter ran und hatte mir das Thema „The Startup of You“ vorgenommen.

Bei mir ging´s im Grunde darum, dass man sich nicht mit zuwenig zufrieden geben sollte, sondern danach streben sollte, sich selbst zu verwirklichen und sich selbst als Startup zu begreifen.

In folgendem Highlight-Video vom Videoredakteur Bert Scharffenberg gibt es Impressionen des Abends.

Ein Video von meinem Vortrag gibt es hier:

Das Thema habe ich in einem weiteren Blogartikel nochmal ausgeführt.

Die Slides zu meinem Talk gibt´s hier.

Einen Bericht der Ostsee-Zeitung inklusive einem Kurzvideo von diesem gelungenen Pitchlab-Abend gibt es hier.

Videos und Bilder von anderen Vorträgen von mir gibt es übrigens hier.

Advertisements
Gabriel Rath

#daddymodus #blogging #kreativität #digitaletransformation #socialmedia #socialcollaboration #rostock

Eine Antwort auf „Recap: „The Startup of you“. Mein Vortrag bei Pitchlab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s