Free Download: Meine neue EP „Gabreal – Deadlines“ ist da.

Gabreal-DeadlinesEP_MockUp_WeboptimiertAm Freitag war es endlich soweit. Nach langen Monaten des Textens, Beat suchens, Recordens und Mischens habe ich meine neue EP „Deadlines“ digital auf meinem Rapblog www.gabrealness.com rausgebracht.

Produziert wurden die insgesamt 7 Tracks von Enrico Wolf in den Rostocker 24/7-Studios. Das Cover hat der Kölner Grafikdesigner Ben Tauber verbrochen. Man sieht unschwer meine enge Beziehung zu meiner Heimat, der Küste, die ja schon im ersten Video zum Introsong „Jeder neue Tag“ das Setting stellte.

Die EP habe ich independent veröffentlicht. Sie soll als Teaser zum kommenden Album Appetit auf mehr machen und ist daher ein Geschenk. Ihr könnt „Deadlines“ hier laden: FREE DOWNLOAD GABREAL – DEADLINES EP

Wer sich das Ganze erst einmal anhören will kann das gern tun. Ich habe die Songs auf meinem Soundcloud-Kanal hochgeladen und den Player hier für euch eingebettet:

Erste Stimmen zur EP gab es vom JUICE Magazin, dem Splash Mag, Allgood Mag, Rapblokk und Alles-MV. Könnt ihr hier auf meinem Rapblog nachlesen.

Das Video zum Introsong „Jeder neue Tag“ wurde von Ronald Schemmel von Klarsicht Fotografie gedreht. Es wurde bei uns in Warnemünde bei Sonennaufgang am Hafen gedreht und feierte bereits beim JUICE Mag Premiere:

Inhaltlich geht es auf der EP um meine Sicht als Daddy und Mitdreißiger auf das Leben im Allgemeinen und das Rapgame im Speziellen. Es sollte aber nicht brav-erwachsen, sondern schon cool-gereift und auch unterhaltsam wirken, was wir, glaube ich, auch geschafft haben.

Wie gefällt euch die EP? Welchen Song findet ihr am besten? Schreibt´s mir in die Kommentare. Bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: