„May the force be with you.“ Der neue VW-Spot für den Superbowl 2011.

Der neue Volkswagen-Spot „The Force“ für den neuen Passat beweist mal wieder, dass Werbung originell sein kann.

Der Spot „The Force“ wird seine TV-Premiere da feiern, wo die Preise mit Abstand am höchsten und die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit garantiert ist – beim Superbowl. Dieser findet dieses Jahr am 06. Februar statt. „The Force“ wurde am 02.02.11 im YouTube-Channel von VW hoch geladen – einen Tag später sprechen fast 1,5 Millionen Views eine deutliche Sprache. Völlig zu recht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “„May the force be with you.“ Der neue VW-Spot für den Superbowl 2011.

  1. Der Werbespott ist wirklich absolut super gemacht. Außerdem war ich erstaunt, dass in den USA der Passat nur „around 20.000 USD“ kostet. Das wären knappe 15.000 EUR. Irgendwie günstig im Gegensatz zu uns hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s