Honda und der Dominoeffekt. What a Viral.

Ein weiterer genialer Clip zum Thema „Dominoeffekt“. Die nicht mehr ganz neue, aber zeitlose „Cog-Spot“ von Honda zum neuen Accord. Der Zweiminüter brauchte übrigens mehr als 600 Takes bei den Aufnahmen u galt mit angeblich 6,2 Millionen Euro lange als teuerster Spot der Welt. Produziert wurde das Video 2003 von der Londoner Agentur „Wieden & Kennedy“.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s