Der große New Work Forecast 2023

Was wird 2023 wichtig in Sachen NEW WORK?

Das habe ich mit „Mr. Future of Work“ Raphael Gielgen besprochen.

Rapha ist Trendscout Future of Work Life & learn bei Vitra und war bereits in der letzten Folge meines Podcasts zu Gast.

Darin nahmen wir das Jahr 2022 auseinander.

Nun schauen wir nach vorn in die Zukunft. Welche Trends werden uns in diesem Jahr beschäftigen?

Was hat Raphael in seinen Reisen um die Welt gesehen?
Was hat er aus all den hunderten Artikeln und Studien,
die er im letzten Jahr inhaliert hat, gelernt?

Darüber sprechen wir in der ersten Episode des neuen Jahres,
die wir Ende Dezember aufgenommen haben.

Ich freue mich, dass er wieder da ist.
Jetzt überall, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel hier:

Spotify:
https://lnkd.in/eAcSMP62

Apple Podcasts:
https://lnkd.in/ebJdZBUt

Folgt mir hier für mehr: New Work Chat Podcast


PS: Mir geht es langsam etwas besser. Auch wenn ich wahrscheinlich noch einmal ins Krankenhaus muss. Aber das wird schon. Viel Spaß bei der neuen Folge.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s