Anja Hendel, Managing Director diconium, zu Gast im New Work Chat: Jeder kann ein Role Model sein!

„Jeder kann ein Role Model sein, wenn man authentisch zeigt, wie man sich sein Leben vorstellt und es dann auch tut.“

Spannender Talk mit der wunderbaren Anja Hendel, Managing Director diconium, in der neuen Episode #124 meines Podcasts #NewWorkChat.

Wir reden darüber, wie wichtig es ist …

– sich selbst klar darüber zu werden, wie und auch wieviel man arbeiten will

– und es dann auch klar zu sagen und dazu zu stehen

Außerdem berichtet die studierte Wirtschaftsinformatikerin, warum Unternehmen heute viel mehr Wert auf #Mindfulness legen sollten, um auch auf die einzelnen Bedürfnisse und Lebensphasen viel mehr Rücksicht zu nehmen.

Und wir reden auch über unsere Perspektive als Eltern, über die neue #Familienfreundlichkeit und das Recht auf Work-Life-Seperation.

Anja kann auf jahrelange Erfahrungen beim europäischen Pharmagroßhändler Celesio AG, heute McKesson Europe AG, und beim IT-Beratungsunternehmen Capgemini zurückschauen.

Später leitete sie die Abteilung „Innovationsmanagement und digitale Transformation Finanzen“ der Porsche AG und war als Director des „Porsche Digital Labs“ in Berlin tätig. 

Seit Anfang 2020 verstärkt sie bei diconium die Geschäftsführung als Managing Director. 

Jetzt überall, wo es Podcasts gibt.

Zum Beispiel hier:

Spotify: https://lnkd.in/eyhDDUBH

Apple Podcasts: https://lnkd.in/e542yGFs

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s