Warum man keinen Purpose erfinden kann. Carsten Meier, Intraprenör im New Work Chat

„KOMMT WIE ERFINDEN EUREN PURPOSE!“

Wenn ihr diesen Satz von Berater:innen hört: RENNT WEG! 🤣

In der neuen Folge des New Work Chat Podcast erklärt uns Carsten Meier, Co-Founder & Partner der ausgezeichneten Berliner Beratung Intraprenör, warum Werte & #Purpose gar nicht von außen neu erfunden werden können.

Wir reden außerdem über:

– die bei Intraprenör gelebte 4-Tage-Woche und
– über das Experiment einer #Workation mit Familien und Kids

🎯 Jetzt überall, wo es Podcasts gibt.

Zum Beispiel hier:

Spotify: 

Apple Podcasts: https://lnkd.in/e54yWeSj

👉 Folgt mir für mehr auf meiner Linkedin Page: New Work Chat Podcast.

Habt ihr euren Purpose mal runtergeschrieben?
Und wenn ja, habt ihr es allein gemacht oder im Sparring?

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s