Jetzt wird es uns zu warm! Eisbademeisters Saison 21/22 erfolgreich beendet

❤️ Wir sagen Danke für eure Spenden!

Beim gestrigen Abschluss unserer Eisbadesaison in Warnemünde freuten wir uns sehr, bekannt zu geben, dass stattliche 6000€ Spenden am Ende in unserem digitalen Topf waren.

Auch die Presse war vor Ort und berichtet heute im Print und online. Danke auch dafür.

Wir waren wie schon im letzten Jahr den ganzen Winter über in der Ostsee eisbaden und nutzten die Aufmerksamkeit, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln.

Getreu unserem Motto:
#wirspringenfürwärmeinskaltewasser

sammelten wir auch in der Saison 21/22 für den Obdachlosenhilfeverein Rostock und den Förderverein der Rostocker Tafel.

Danke auch für die gute Zusammenarbeit mit unserem betterplace.org, der die Aktion pr-technisch mit anschob.

Danke an die ROSTOCK SEAWOLVES (und Gratulation zum Aufstieg in die 1. Liga) und die OstseeSparkasse Rostock für die Unterstützung.

Und danke an jede Einzelne, die die Aktion geteilt oder sonstwo supportet hat.

Und danke an unseren OB Claus Ruhe Madsen, der uns dafür den Ehrenamtspreis übergab.

Nun verabschieden wir uns bin zum Winter, denn das Wasser (mittlerweile 12 Grad) ist uns nun einfach zu warm.

Ideen für die nächste Eisbademeisters Saison haben wir auch schon. Dazu wollen wir die Firmen und Unternehmen mit einbeziehen und zum Mitbaden und Spenden animieren.

Bei Interesse kommt auf mich zu und schreibt mir gern einen Kommentar. ✌️

Kommt ihr beim nächsten Mal mit rein?

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s