Diese eine Sache unterscheidet erfolgreiche von mittelmäßigen Unternehmen

In 100 Episoden meines Podcasts „New Work Chat“ fiel mir auf, was die Gewinner verbindet.

Wenn du wissen willst, was ich meine … Here we go!👇

– viele Unternehmen werben mit tollen Benefits auf der Karriereseite
– erfolgreiche Unternehmen stellen eine klare Vision in den Vordergrund

– viele Unternehmen führen Teams wie vor 5 Jahren mit Kontrolle
– erfolgreiche Unternehmen führen heute mit Vertrauen und Empathie

– viele Unternehmen schicken ab und an eine Krisen-Mail an die Firma
– erfolgreiche Unternehmen investieren in eine wertschätzende und authentische Mitarbeiterkommunikation

Was bedeutet das nun?
Das hier: 👇

Du willst ein besseres Recruiting?
Investier in deine Kultur!

Du willst eine stärkere Mitarbeiterbindung?
Investier in deine Kultur!

Du willst eine erfolgreichere Zusammenarbeit?
Investier in deine Kultur!

3 Take Aways für dich:

👉 Die Kultur ist der Schlüssel zum Erfolg.
👉 Kommunikation ist der Schlüssel zur Kultur.
👉 Führungskräfte, die besser nach innen und nach außen kommunizieren, können die Kultur ihres Unternehmen positiv prägen und so fit für die Zukunft zu machen.

💡Starte innen,
geh dann nach außen.

Wenn du wissen willst wie du loslegen kannst schreib mir.✌️

Wieviel Zeit investierst du bereits in deine Kommunikation?

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s