New Work gibt mir Freiheit. Zu Gast im Hubspot Podcast

Ich war kürzlich zu Gast im Interview bei York Karsten, der früher bei Tandemploy arbeitete und mittlerweile beim amerikanischen CRM-Spezialisten Hubspot Kunden happy macht. Herausgekommen ist ein wunderbarer Podcast, den ihr ab heute hören könnt.

Wir reden über die Ursprünge von New Work, über die neue Freiheit des Arbeitens und über unsere moin! App.

Die Episode könnt ihr jetzt überall hören, wo es Podcasts gibt.

Zum Beispiel bei Spotify:

Der Podcast wird präsentiert von T3N. Auf der Webseite von Hubspot gibt´s noch mehr zum Format und weitere spannende Folgen.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s