Out now! Die Silvesterfolge des New Work Chat Podcasts mit Raphael Gielgen, Vitra

Out now! Hier kommt die große Silvesterfolge meines New Work Chat Podcasts mit niemand geringerem als Raphael Gielgen, Trendscout Future of Work Life & Learn bei der Designcompany Vitra.

Wir schauen zurück auf die wichtigsten Meilensteine des Jahres 2021, diskutieren, warum wir unseren Muskel „Neugier“ besser trainieren sollten und wagen einen Blick in die Zukunft des Jahres 2022.

Raphael habe ich auf der New Work Evolution Konferenz in Karlsruhe vor ein paar Jahren persönlich kennengelernt. Seit vielen Jahren ist er weltweit unterwegs und besucht mehr als 100 Unternehmen im Jahr, um deren #NewWaysOfWorking zu erforschen und anschließend in Artikeln und Vorträgen zu teilen.

Es mir eine große Freude, dieses Podcast-Jahr mit dieser besonderen Episode abzuschließen, die tatsächlich die 50. Folge meines Formats in diesem Jahr ist.

Danke, dass ihr zuhört, mitdiskutiert und mir Feedback gebt. Schreibt mir gern weiterhin, wenn ihr Ideen für Themen und Gäste habt.

Kommt alle gut rüber! Bleibt neugierig und gesund. 🙂

Ich freue mich auf 2022!

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s