Raul Krauthausen zu Gast im „New Work Chat“ Podcast: Wir führen die falschen Debatten!

„Diese #NewWork Debatten führen eigentlich Sesselfurzer, die in Büros sitzen.“

Bäämm! Das hat gesessen.

Raul Krauthausen ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Um so mehr freue ich mich, dass er in der neuen Folge meines Podcasts #NewWorkChat zu Gast ist, um mit mir über Selbstwirksamkeit, soziale Ungerechtigkeit und #Inklusion zu sprechen.

Und ich finde, Raul hat da wirklich einen Punkt, über den wir mal sprechen sollten.

Kann es sein, dass wir hier wirklich oft eine Priviligiertendebatte führen? Was meint ihr?

💯 Den Podcast gibt´s jetzt auf allen gängigen Plattformen.

Spotify: https://lnkd.in/gtUDpXf
Apple Podcasts: https://lnkd.in/gUd7r8B
Google Podcasts: https://lnkd.in/gKXwBrN

Mehr zu Raul gibt´s auf seiner Webseite www.raul.de.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s