Das große Erbe des New Work Begründers Frithjof Bergmann (New Work Chat #58)

Out now: Episode 58 meines Podcasts „New Work Chat2 mit dem Thema: Das große Erbe des NewWork Begründers Frithjof Bergmann.

Zu Gast sind Wegbegleiter von Frithjof und New Work-Enthusiasten, die noch einmal zurück schauen auf das große Erbe des Philosophen und Vordenkers, der Pfingstmontag im Alter von 90 Jahren verstorben ist. 🙏

Zu Gast sind Michael TrautmannStephan GrabmeierAnna & Nils SchnellJohannes CehInga Hoeltmann, Axel von mv-worksChristiane Brandes-VisbeckSebastian Becker und Marc Eichborn. Vielen Dank für eure Beiträge!

Gemeinsam stellen wir die Frage:

Was bleibt von Frithjofs Erbe und seiner Vorstellung von neuer Arbeit?

Diskutiert gern mit und schreibt dazu einen Kommentar.

Die Folge gibt es ab sofort überall, wo es Podcasts gibt.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Eine Antwort auf „Das große Erbe des New Work Begründers Frithjof Bergmann (New Work Chat #58)

  1. Hallo Gabriel,
    vielen Dank für deinen klasse Podcast ! Am 18.07.2021 veranstalten die Kinder von Frithjof ein „Memorial Gathering“ in Ann Arbor / Michigan. Es wird eine Zoom-Teilnahme möglich sein. Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst, schicke ich dir den Link, den du sehr gerne an andere wirklich, wirkliche New Worker weiterleiten kannst.
    Saludos, Andy Mayer
    0176-83547856 (vertraulich)
    havandy2003@yahoo.de
    https://newwork-newculture.dev/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s