New Work Chat #29 mit Anna und Nils Schnell von MOWOMIND

Wir reden viel darüber, wie wir New Work in Deutschland interpretieren und implementieren sollten, doch wie sieht es eigentlich in anderen Teilen der Welt aus? Wie modern arbeitet man auf Bali, in Australien, China oder Nigeria. Das wollten die beiden Business Coaches Anna und Nils wissen und machten sich auf den Weg.

Ihre Reisen führten sie zwei mal um den Globus und zeigten: Überall arbeiten Startups, Gründer und Unternehmer mit Tools wie Slack und Trello. Und überall gibt es spannende neue Ansätze, wie man Arbeit neu gestalten kann. Im New Work Chat berichten die beiden, die übrigens ein Paar sind, welche Learnings sie auf ihren Modern Work Touren mitgenommen haben.

Wir reden außerdem über ihre Nominierung bei New Work Award von Xing und über ihre Pläne, die sie nun von Hamburg aus realisieren – mit einem weltweiten Netzwerk im Rücken. Vorhang auf.

Folgt den beiden gern auf Twitter. Alle Social Links gibt´s auf ihrer Seite https://www.mowomind.com.

Die Episode gibt´s natürlich auch als Podcast bei Spotify, Deezer, Apple Podcasts und Co.

Feedback zur Folge oder zum Podcast allgemein gern per Mail an gabrealness (at) gmail.com.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s