New Work Chat #19 mit Sascha Pallenberg, Head of Digital Transformation @ Daimler AG

Es ist mir eine ganz besondere Ehre, in der neuen Folge meines Interviewformats #NewWorkChat den wohl berühmtesten deutschen Tech-Blogger, Sascha Pallenberg, zu Gast zu haben.

Sascha ist das, was man guten Gewissens einen Geek aus Überzeugung nennen kann. Er liebt Technologie seit seiner Jugend und ist chronisch neugierig. Und auch wenn er immer ganz offen mit seiner Neigung zu gewissen Tech-Companys umging, war er doch nie ein blinder Fanboy. Tatsächlich kritisierte er Unternehmen schon einige Male sehr offen und deutlich – allerdings immer konstruktiv. Wer seine Rants kennt weiß was ich meine.

Doch Sascha ist in den letzten Jahren auch etwas milder und selbstkritischer geworden, könnte man meinen. Über seine Beschäftigung mit „Working out Loud“, sein Leben in Taiwan, seinen Wechsel zu Daimler und viel mehr reden wir in dieser spannenden Folge.

Folgt Sascha bei Twitter und LinkedIn – und überall sonst, wo es soziale Medien gibt. Alle bisherigen Folgen findet ihr auf www.newworkchat.de

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s