Über Instagram, die Digitalisierung der Sparkasse und Social Collaboration. Mein Gastspiel im Netzwerkbooster-Podcast

Kürzlich durfte ich im Podcast von Ute Blindert ein paar spannende Fragen beantworten rund um meine Lieblingsthemen Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Das Interview erschien nun als neue Folge im Rahmen des Netzwerkbooster-Podcasts.

Ute ist Autorin, Speakerin und Beraterin und hatte auch mit der Sparkasse bereits Berührungen, als sie einige Barcamps für das rote S organisierte und durchführte. Mehr über sie gibt’s auf Ihrem Blog. Dort könnt ihr den Podcast auch hören.

https://www.uteblindert.de/blog/neverlunchalone-gabriel-rath-ospa/

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Eine Antwort auf „Über Instagram, die Digitalisierung der Sparkasse und Social Collaboration. Mein Gastspiel im Netzwerkbooster-Podcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s