Tweet Tweet! Das waren meine Lieblingstweets 2018

Wenn es darum geht Dinge auf den Punkt zu bringen gibt es sicher keine bessere Plattform als Twitter. Ich selbst bin seit April 2009, also seit fast 10 Jahren, dabei und bin immer noch fasziniert, wie viel man lernen und auch wie man sich bestens unterhalten lassen kann auf dem Social Network, das sich wohl nie in Deutschland durchsetzen wird. Denn im Gegensatz zu Facebook, wo man oft langweiligen Content von Leuten bekommt, die man kennt, erhält man bei Twitter oft freshe Inhalte von Leute, die man (noch) nicht kennt. Hier sind 13 Tweets, die mir in meine Timeline gespült wurden und mich entweder zum Lachen brachten oder zum Nachdenken anregten.

  1. Papageien und Pinguine. Von @alecmcint

https://twitter.com/alecmcint/status/948135064533196800

2. We can do it! Von @adrianbvelarde

3. Der Tierfilm. Von @henningrucks

4. Geiler, illegaler Scheiss. Von @monjaeszehah

https://twitter.com/monjaeszehah/status/960241895493562368

5. Die erste Frage in die Transformation. Von @martinapp2

6. Die Geschäftsidee. Von @old_and_grumpy

7. Was ich vermissen werde. Von @hummelfamilie

8. Horst. Von @littlewisehen

9. The Job. Von @theminimalists

10. The first step. Von @paulcoelho

11. Die Peinlichkeit. Von @hoellenaufsicht

12. Gute Ideen. Von @gehirnfutter

13. Work. Von @elonmusk


Und was waren eure Lieblingstweets des Jahres?

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s