Endlich online. DJ Ben Fade`s Coke Mix mit mir.

0d3e0e022229cf79
DJ Ben Fade, den ich schon seit vielen Jahren kenne und schätze, hat bei Soundcloud nun endlich mal seinen Coke Mix hochgeladen, den er bei live und on air 2007 beim Radiosender  Jam FM spielte. Das Set ist nicht nur gut gemixt, da sind auch so einige Bomben dabei. Unter anderem kann man hören, wie man einen dicken Gabreal-Track man nach dem großartigen „Witness the fitness“ von Roots Manuva reinbrettert. Dafür bitte die ersten 10 Minuten geniessen. In diesem Sinne: enjoy und cheers!

Advertisements

3 Gedanken zu “Endlich online. DJ Ben Fade`s Coke Mix mit mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s