Die letzte Chance des gefallenen Riesen. Myspace will sich noch einmal neu erfinden.

Totgesagte leben länger sagt man. Myspace will sich noch einmal neu erfinden. Optisch bedeutet das ein Mix aus Pinterest, Windows 8 und Twitter. Aber warum das Rad neu erfinden? Wenn die alte Netzwerkleiche noch irgendeine Chance haben sollte, dann nur mit einem kompletten Neustart wie diesem. Ein Problem bleibt allerdings. Die Leute sind bereits alle drüben bei facebook. Und sie werden auch dort bleiben. Warum? Nicht weil facebook cooler oder besser wäre. Sondern weil alle Freunde auch dort sind. Bleibt abzuwarten, ob Investor Timberlake sich dazu etwas überlegt hat. Wir werden sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s