My social tattoo. Irre Frau lässt sich ihre 152 Facebook-Freunde auf den Arm tätowieren.

Dass einige Spezialisten sich ein Nike-Logo über die Brustwarze, ein Apple-Logo auf den Oberarm oder einen Like-Button auf den Arsch tätowieren lassen gehört ja mittlerweile (fast) zum ganz normalen Social-Media-Wahnsinn. Dass man sich die Profilbilder der Facebook-„Freunde“ allerdings auch auf den Arm stechen lassen könnte, schien diese junge Frau hier zu faszinieren. Gesagt getan. Das Ergebnis sieht man im Video. Ich finde es im Grunde ja auch nicht verwunderlich. Es fragt sich nur, was der nächste Schritt sein wird, vielleicht wird es ja mal ein Twitter-Tattoo. Dann könnte man sich ja mal sämtliche Follower inkl. Bio stechen lassen. Zugegeben bei Lady Gaga wäre das dann vermutlich ein Ganzkörpertattoo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s