The Workplace Insights. From fancy office to low engagement

𝐖𝐚𝐬 𝐥ä𝐮𝐟𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐟 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐬𝐰𝐞𝐥𝐭?
Schöne Büros, hybride Arbeitsmodelle, New-Work-Initiativen – und trotzdem ist das Engagement der Mitarbeiter auf einem Tiefpunkt.

The Workplace Insights – Live Edition ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen Lunchtalk-Formats „Tafelspitz & Denkanstösse“ von 𝐒𝐚𝐧𝐝𝐫𝐚 𝐆𝐚𝐮𝐞𝐫, der Inhaberin von Gauer Consulting. Als Host lädt sie verschiedene hochkarätige Experten ein, um über Herausforderung der Arbeitswelten in der Gegenwart und Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft zu sprechen – praxisnah, fundiert und mutig.

In Folge 1 zu Gast: 𝐆𝐚𝐛𝐫𝐢𝐞𝐥 𝐑𝐚𝐭𝐡, Organisationsentwickler beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband und Host des Podcasts New Work Chat.

In Folge 1:


• Aktuelle Einblicke in Studien zum Engagement der Mitarbeiter
• Ursachen für den starken Abwärtstrend im Mitarbeiter-Engagement
• Dimensionen Mensch, Raum, Organisation und Technologie als Treiber
• Möglichkeit live Fragen zu stellen

𝐅𝐨𝐥𝐠𝐞 1 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭ü𝐭𝐳𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐁𝐄𝐍𝐄.


BENE steht seit 1790 für inspirierende Büros. Im Talk geben sie einen kurzen Einblick, wie sie als Möbelhersteller auf die Herausforderungen rund um das Thema Engagement reagieren.

Hier geht´s zur Anmeldung