New Work Chat #102 mit Business Coach und #Momof2 Nicole Wehn

„Erfolg bedeutet für mich nicht mehr zu arbeiten, sondern weniger, damit ich tatsächlich die Zeit für meine Familie haben kann.“

Habt ihr so auch schon mal über Erfolg nachgedacht?

Als ich Nicole Wehn, Business Coach und #Momof2 für meine Podcast Episode #102 interviewte musste ich die ganze Zeit innerlich nicken.

Nicole beschreibt ihren Weg aus dem #Marketing in der Formel 1 in die Selbstständigkeit und hilft Unternehmer:innen heute dabei, herauszufinden, was sie wirklich wirklich wollen und vor allem auch erfolgreich umsetzen können.

Spannende Insights in dieser Folge:

1 Wir können nur happy in unserem Job werden, wenn wir unsere wahre Persönlichkeit in uns entdecken. Es lohnt sich also, „den Apfel zu schälen.“

2 Um erfolgreich zu werden müssen wir an unseren Gewohnheiten arbeiten. Mit Commitment. Neue digitale Tools können uns allerdings dabei helfen, neue Gewohnheiten zu etablieren.

3 Wir bekommen von außen gesagt, wie wir unser Leben zu leben haben und speichern das oft innerlich als Wahrheit ab #Glaubenssätze

4 Ein Coach kann dabei helfen, eigene blinde Flecken zu identifizieren.

5 Wo unser #Fokus liegt dahin fließt unsere Energie.

6 Jeder von uns kann jeden Tag entscheiden, sein Leben zu verändern.

7 Unsere Werte beeinflußen 90% unseres Tuns, Handelns und Denkens.

Jetzt überall, wo es Podcasts gibt.

Folge bei Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/102-mit-business-coach-nicole-wehn-wie-du-mit-deiner/id1518312429?i=1000557674198

Folge bei Podigee: https://newworkchat.podigee.io/102-nicole-wehn

Folgt mir gern auf meiner Linkedin Page: New Work Chat Podcast

#NewWork#Coaching#ZukunftderArbeit

Was ist Erfolg für euch?

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s