Wolf Lotter zu Gast im New Work Chat Podcast

„Die alte Welt ist damit beschäftigt, hart daran zu arbeiten, dass alles so bleibt wie es ist.“

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass die Weihnachstausgabe meines New Work Chat Podcasts mit dem renommierten Autor und Speaker Wolf Lotter soeben erschienen ist.

Wir sprechen über sein neues Buch „Strengt euch an!“, aus dem auch das Zitat am Anfang des Posts stammt.

Darin erklärt uns der brand eins Mitgründer und Leit Essayist, warum und wie wir die Transformation von der Industrie- zur Wissensgesellschaft schaffen.

Außerdem klären wir, ob die ursprüngliche Idee der neuen Arbeit in 2022 überhaupt noch Relevanz hat.

Jetzt überall, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts & Co.

Mit dieser Christmas Edition wünsche ich euch frohe Weihnachten. Nutzt die ruhigen Tage, um große Pläne zu schmieden für 2022. Auf dass die Welt eben nicht so bleibt, wie sie ist. Sondern besser wird.

Das neue Buch „Strengt euch an!“ kann ich dabei als Motivationsverstärker wärmstens empfehlen. ✌️

Pod bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/0aOCXNvYIedHFGRLJiyUev?si=edoNu-UmS_eDfvkCc_YlqQ

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/new-work-chat/id1518312429?i=1000546001136

Google Podcasts: https://podcasts.google.com?feed=aHR0cHM6Ly9uZXd3b3JrY2hhdC5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz&episode=YWNjZWIwMjY5YjMwZmYyMzQ2YTEwMGMxYjI3Y2M5ZjU%3D

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s