Bestseller-Autorin und New Work Expertin Svenja Hofert zu Gast im New Work Chat: Wir brauchen einen Mindshift!

Sie gehört mit mehr als 30 (!) Fachbüchern rund um die Themen Karriere, New Work und Agilität und Kolumnen bei Spiegel online, der WELT und XING zu den wichtigsten Denkerinnen zum Thema „Zukunft der Arbeit.“

Ich hatte die Ehre, mich mit ihr in meinem Podcast #NewWorkChat zu unterhalten. Darin berichtet die Wahlspanierin, warum die Arbeit nach der Krise einen Mindshift braucht.

Jetzt online auf Spotify, Apple Podcasts & Co!

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und New Work. Seit 2018 mache ich den Podcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s