New Work Chat #28 mit Sachar Klein, Chief Attention Officer @ Hypr Agency

In Folge 28 spreche ich mit einem der führenden PR-Köpfe des Landes: Sachar Klein. Er ist Gründer der Agentur Hypr – obwohl er nie selbständig sein wollte. Und doch ist er erfolgreich, unter anderem auch deswegen, weil er vieles bewusst anders macht.

Seit Tag 1 arbeitet er mit seiner Crew remote, feiert den Feedback Friday und vergeicht sich mit dem FC Bayern München. Vorhang auf für einen, der New Work in der Agenturwelt nicht nur diskutiert, sondern lebt.

Die Episode gibt´s natürlich auch bei Spotify, Google Podcasts, Deezer, Apple Podcasts und generell überall, wo es gute Podcasts gibt.

Folgt Sachar unbedingt bei Twitter und LinkedIn. Der Mann hat was zu sagen.

Video und Blog zum Interview // Sachar bei Twitter // Sachar bei LinkedIn // Webseite von Hypr Agency

Feedback wie immer gern an mich unter gabrealness (at) gmail.com. Alle Folgen auf http://www.newworkchat.de

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s