Welchen Effekt hat Corona auf die Arbeitswelt? (Interview bei mv-works.de)

Welchen Effekt hat Corona auf die Arbeitswelt? Inwieweit wandelt sich das Verständnis von Karriere? Und: Ist Vertrauen die neue Kontrolle?

Diese und weitere Fragen durfte ich kürzlich im #NewWork Webinar von mv-worksworks, dem Kompetenzzentrum Arbeit 4.0 M-V beantworten. Einen Zusammenschnitt des Videos gibt es jetzt hier:

Apropos Mecklenburg-Vorpommern. Am 21. September veranstaltet die Inititiative mv-works den großen Online Kongress rund um die Zukunft der Arbeitswelt in M-V.

Ich freue mich sehr, das Event zu moderieren.

Als Gast ist unter anderem Lasse Rheingans dabei, der deutschlandweit für Furore sorgte, weil er in seiner Agentur die 25-Stunden-Woche einführte – und deutliche Erfolge nachweisen konnte. Er ist seit dem als gefragter Speaker unterwegs und berichtet von seinen Erfahrungen.

Anmelden kann man sich kostenlos auf der Webseite www.mv-works.de.

Ich hoffe, wir sehen uns.

#MandarinRepresent

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s