New Work Chat #24 mit Ragnar Heil, Digital Workplace Experte und #Dadof3

Vorhang auf für Interview Nummer 24 meiner Serie #NewWorkChat. Zu Gast ist dieses Mal der Digital Workplace-Spezialist Ragnar Heil, den ich 2017 auf dem Collaboration Summit in Hamburg kennengelernt hatte – und seit dem begeistert folge.

Ragnar ist Channel Account Manager EMEA Central bei der Quest Software und kümmert sich mit Herzblut um das Thema Office 365. Bei Microsoft hat er zuvor 10 Jahre als Partner Manager gearbeitet.

Nebenbei hat der dreifache Vater auch noch die Working out Loud-Community in Deutschland mitbegründet, eigene Blogs und Podcasts produziert sich von Nordhessen aus einen Namen als Social Collaboration Experte gemacht.

Viel Spaß mit dem Interview.

Folgt Ragnar auf seinem Twitter und seinem LinkedIn und checkt mal seine Seite. Es lohnt sich. Der Mann brennt für digitale Vernetzung.

Wenn ihr Feedback habt schreibt mir gern eine Mail. Freut mich immer, von euch zu hören.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Eine Antwort auf „New Work Chat #24 mit Ragnar Heil, Digital Workplace Experte und #Dadof3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s