Über Familie, #NewWorkFuture & #Corona. Mein Gastspiel im Trendtalk

Als ich in den späten 2000ern noch in Hamburg lebte war ich regelmäßig zu Gast beim Social Media Club Hamburg und lernte in dieser Zeit so viele spannende Leute kennen, mit denen ich in vielen Fällen noch heute connectet bin. Erst kürzlich holte ich meinen alten Kollegen Oliver Schütte, mit dem ich bei Scholz & Friends arbeitete als Speaker in unser Marketing-Webinar bei Mandarin. Und so machen doch Netzwerke erst richtig Spaß, wenn man auch nach langer Zeit noch im Kontakt ist und hier und da zusammen arbeiten kann.

In meiner Hamburger Zeit lernte ich auch den Trendforscher Walter Matthias Kunze kennen, der seit 15 Jahren die Beratung Trendquest führt und dabei für Marken wie Audi, OTTO, Axel Springer tätig ist.

In seinem Videocast „DAILY TRENDTALK“ durfte ich in der Kategorie #NewWorkFuture berichten, wie sich die Corona-Krise auf das Marketing auswirkt, warum in New Work aktuell eine große Chance für Unternehmen liegt und wie ich das Thema Vereinbarkeit von Job und Familie als #Dadof3Girls angehe. Vorhang auf.

Weitere Folgen gibt es auf dem YouTube Channel des TrendTalks. Schaut gern mal rein.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s