Wie Unternehmen die Digitale Transformation in Zeiten der Krise gestalten können. Zu Gast im „Digital Workplace Podcast“

Welche Chance besteht eigentlich in der aktuellen Krise für Unternehmen, die digitale Transformation jetzt konstruktiv weiterzuentwickeln? Darüber sprach ich mit Andreas Schulze-Kopp, in dessen Digital Workplace-Podcast.

Außerdem teile ich meine größten Learnings aus den letzten Jahren meiner Stationen bei Scholz & Friends in Hamburg, dem Rostocker Tech-Startup unitask und der OSPA und verrate, warum ich wieder auf Agenturseite arbeiten wollte.

Zuhören ist die Sendung jetzt überall, wo es gute Podcasts gibt. Oder direkt hier im Blog:

Weitere Podcasts, in denen ich kürzlich zu Gast sein durfte:

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s