New Work Chat #22 mit „Mr. Content“ Klaus Eck, CEO d.Tales

In Folge 22 des Interview-Formats „New Work Chat“ ist Klaus Eck zu Gast, Gründer und Geschäftsführer der Content Marketing Agentur D.Tales. Der Berater und Keynotespeaker unterstützt seit mehr als 23 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse. Er hat vier Fachbücher und zahlreiche Publikationen in Zeitschriften über Content Marketing, Corporate Influencer und Reputation Management veröffentlicht. Darüber hinaus betreibt er seit 2004 das Fachmedium PR-Blogger.

Ich kenne Klaus seit meiner Zeit bei Scholz & Friends 2009, als wir ihn einmal für einen Kundenworkshop gebucht hatten. Mehr als 45.000 Follower bei Twitter können nicht irren: Dieser Mann ist eine Koryphäe auf dem Gebiet Digitale Kommunikation.

Wir sprechen über die neue Bedeutung von Corporate Influencern, über peinliche Coronafails in der Krisenkommunikation, über den Unterschied zwischen gutem und gut gemeintem Content Marketing. Und natürlich über die Frage, wie man New Work bei seiner Agentur d.Tales versteht und lebt. Vorhang auf.

Folgt Klaus unbedingt bei LinkedIn und Twitter und schaut euch mal sein Magazin PR-Blogger an. Es lohnt sich.

Über Feedback freue ich mich natürlich. Schreibt mir gern eine Mail. Alle bisherigen Interviews gibt es auf www.newworkchat.de

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s