Über New Work, Familie und Rap: Mein Gastspiel im Wellenrauschen Podcast

Podcasting im Coworking Space Atwork in Rostock.

Wie war das eigentlich, gemeinsam mit Marteria vor 34.000 Leuten live im Ostseestadion aufzutreten? Wie ist das so als #Dadof3Girls? Wie kam es tatsächlich zu dem Wechsel von der OSPA zu Mandarin Medien und was genau ist eigentlich dieses New Work?

Über diese und weitere Fragen durfte ich kürzlich mit dem Podcaster Oliver Kramer in dessen Format „Wellenrauschen“ in einer lockeren Runde schnacken. Dazu trafen wir uns im Rostocker Coworking Space „Atwork“, in dem sich auch unser Mandarin Rostock Office befindet.

Das Ergebnis ist jetzt über zu hören, wo es gute Podcasts gibt, also bei Spotify, iTunes, Deezer, Podigee.io etc.

Hier geht´s zur Webseite des Podcasts mit der Folge.

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Ich bin außerdem Rapper, Teil der 12min.me-Crew und mache den Webcast "New Work Chat". Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s