Die Bank ist tot. Lang lebe die Bank. (Video-Trailer zu meinem Vortrag am 15.05. in Schwerin)

Moin! Am 15. Mai bin ich als Speaker zu Gast im schönen Schwerin bei „Marketing Insights“, der neuen Eventreihe der Agentur Mandarin Medien.

Der Titel meines Talks lautet:


„Die Bank ist tot. Lang lebe die Bank. Wie man eine Sparkasse in Zeiten der Digitalisierung vermarktet.“

Jetzt anmelden und dabei sein:

Zur Anmeldung

Gabriel Rath

Ich bin Gabriel, Rostocker Jung`, verheirateter Vater von 3 kleinen Töchtern und kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitale Kommunikation und Social Collaboration. Hier im Blog schreibe ich über mein Leben zwischen Kinderzimmer und Digital Workplace.

Eine Antwort auf „Die Bank ist tot. Lang lebe die Bank. (Video-Trailer zu meinem Vortrag am 15.05. in Schwerin)

  1. Fur Stefan Bender von der Deutschen Bank ist der Treasurer ein wichtiger Sparringspartner fur den Mittelstandler in Sachen Geld und Finanzen: „Der Schatzmeister des Unternehmens hebt und bewahrt die Werte und hat somit einen ganz gro?en Anteil am Erfolg des Unternehmens.“

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s