Die Vermehrung der Fische vs die Überfischung der Meere.

1 Minute

lesen

Spätestens seit ich „Der Schwarm“ von Frank Schätzing gelesen habe, bin ich begeisterter Hobby-Meeres-Biologe, ein reiner Ozeanist sozusagen. Spätestens seit ich „Findet Nemo“ gesehen habe kann ich sogar Fische verstehen. Spätestens seit diesem gelungenen Kurzfilm hier solltest du verstehen, was da draußen los ist. Frühestens jetzt solltest du mit dem Lesen dieses Satzes aufhören und auf PLAY klicken.

Das Video ist ein Abschlußprojekt eines Studenten der Kunsthochschule Halle, dem ich an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen möchte. Endlich mal jemand, der etwas wirklich Produktives UND Sinnvolles schafft, während er den ganzen Tag vor der Kiste hängt.

Eine Antwort zu „Die Vermehrung der Fische vs die Überfischung der Meere.”.

  1. verry interesting !

    Like

Hinterlasse einen Kommentar